Freitag, 23. September 2011

Das Leben ist schön ))

Espr ist schon ein halbes Jahr bei uns !
So haben wir ihn erstes Mal in Arabergestüt Hägerhof gesehen, wo er in einer grosse Herde mit anderen jungen Jungs )) stand, und waren alle gleich verliebt ))


Natürlich musste er bei uns landen )) Alle erster Tag bei uns in April 2011, er möchtet mit uns nichts zu tun haben )) alles ist neue und alles ist suspekt ))

Jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei.
Einen Tag um den anderen haben wir uns besser kennengelernt , gespielt und geübt und sind wir wirklich sehr gute Freunde geworden.


Da ich ein LibertypferdetrainingFan bin )) üben wir alles von Anfang in Liberty an )) Ein freies Pferd das dir glaubt, vertrauet, möchtet mit dir sein.. was kann schönner sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen